Monday, July 30, 2012

The Busty Idiots - Bandvorstellung



Coversongs sind ja immer sone Sache für sich....Die einen hams drauf, die andern eher nich. Bei den Busty Idiots trifft defenitiv ersteres zu. Seit 2010 sind die Jungs aus dem sächsischen Meerane jetzt schon mit ihrem Potpourri an Skinheadklassikern im eigenen Gewand unterwegs. Von Cock Sparrer über Sham 69 bis zu den 4-Skins. Jeder Songs wird in einer powervollen Version runtergezockt.Ich würde sagen man hört ziemlich gut ne Hardcorekante raus, die den eingestaubten Songseinen neuen, eigenen Stil gibt. Das hat sich dann scheinbar auch bis ins ferne Indonesien rumgesprochen, wo die Idioten Anfang des Jahres auf Tour gewesen sind. Als Output gibts das Ganze dann auch als CD. Sowohl das erste Album "Skinhead Classics" ,als auch die Aufnahme vom Gig in Indonesiens Hauptstadt "Live In Jakarta", könnt ihr käuflich erwerben. Und das ganze zum Knallerpreis von gerade mal 3 Euro + 1,50€ Versand pro CD. Wenn ich könnte würde ich euch zum Kauf zwingen, aber das is in Deutschland ja leider verboten....aber verdammt noch mal es lohnt sich sowas von. Anbei gibts als Vorgeschmack schonmal nen Song auf Tube zum Reinhören.

Kontaktdaten:  

email: thebustyidiots@gmx.de

The Busty Idiots @ Facebook
 
 
The Infamous Middle Finger