Saturday, July 28, 2012

Bandvorstellung - Go!tzsche Front + Demosongs


Die Idee, selbst eine Band zu gründen, kam bei einem Konzertbesuch 2008 auf. TT sollte Schlagzeug spielen, Ulze Bass und Bocki sollte singen. TT und Ulze hatten zuvor schon zusammen in einer Punkband gespielt. Für das neue Projekt fehlte nur noch ein Gitarrist. An Silvester schlugen wir Gräfchen, zunächst eher aus Spaß, vor, er solle Gitarre lernen und so die "Lücke" füllen. Die Idee hat er kurz darauf tatsächlich in die Tat umgesetzt.

In der Zeit darauf widmeten wir uns dem Schreiben von Liedern, dem Proben und der Suche nach immer neuen Gitarristen, da keiner uns lange erhalten blieb. Wir gaben auch kleinere Konzerte. Im Sommer 2011 stieß Oli zu unserer Gruppe hinzu. Zur Zeit basteln wir im Studio an unserem Debutalbum, arbeiten an neuen Songs und sind immer auf der Suche nach Möglichkeiten uns live zu präsentieren

Also hört einfach mal in die 2 Demosongs rein, und schaut bei den Jungs vorbei oder schreibt ihnen ne Mail.



Emailadresse: goitzschefront@ymail.com

Go!tzsche Front @ Facebook

Go!tzsche Front @ Myspace

1 comment:

Anonymous said...

Ich find das demo sehr geilo nur mehr lieder wären der hammer!!!Daumen Hoch!!!

Post a Comment

 
The Infamous Middle Finger