Saturday, December 22, 2012

On the Job & Jenny Woo - Split EP(2012) - Review

Tracklist:

A1 - On The Job – Control
A2 - Jenny Woo – Heart And Soul
B - Jenny Woo And On The Job – Two Faced Masterminds

David Guetta in weiblich......ok das ist ziemlich weit hergeholt, aber die gute Dame aus Kanada ist momentan bei so vielen Gastauftritten und Split EPs dabei, dass man schon fast den Überblick verliert. Diese EP teilt sich Jenny mit den Schwedenkrachern von On The Job.

Auf der A-Seite gibts zunächst ne Runde Rock'n'Oi. "Control"  ist ein sehr persönlicher Song, gegen den Stillstand im Leben. Niemals stehn bleiben, immer weitergehn, das ist die eindeutige Ansage der Jungs aus Karlskrona. Jenny Woo lässt danach sicher wieder einige Glatzenherzen schmelzen, denn mit "Heart & Soul" hat die gute Dame eine Skinheadhymne par excellence auf die Szene losgelassen. Tradition,Stolz und Identität, dass zeichnet uns aus. Thanks Jenny.

Die B-Seite wird dann gemeinsam mit dem extrem geilen Song "Two Faced Masterminds" bestritten. Menschen die reden aber nicht handeln, die scheisse hinter deinem Rücken erzählen und dir dann freundlich die Hand geben. All diesen Wichsern wird ein unmissverständliches FUCK OFF vor den Latz geknallt.

Diese Split ist wirklich mehr als nur gelungen, On The Job und Jenny Woo das passt. Erschienen ist die Split auf Contra Records in den Auflagen 250 Canadian Colour- 250 Swedish Colour- 500 black.

Jenny Woo @ Facebook

On The Job @ Facebook

No comments:

Post a Comment

 
The Infamous Middle Finger